++ Informationsabende für das Schuljahr 2018/19 siehe unten ++  BESUCHEN SIE AUCH: www.wirtschaftsschule.de ++

V9b in Madrid

Eine erlebnisreiche Abschlussfahrt nach Madrid erlebte die Klasse V9b in Madrid. So konnten nach komfortabler Flugreise zunächst bei einer interessanten, aber auch lustigen Stadtführung erste Eindrücke von der spanischen Hauptstadt gewonnen werden. Diese wurden in den folgenden Tagen noch weiter vertieft und zahlreiche Sehenswürdikeiten wie der königliche Palast, das Planetarium oder die madrider Stierkampfarena wurden besichtigt. Aber natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz, wie z.B. bei einer "Ruderregatta" im Retiro-Park oder für die Jungs im Estadio Santiago Bernabeu bei einem Spiel zwischen Real Madrid und dem FC Sevilla. Alles in allem war es eine gelungene Klassenfahrt auf der weder der Spaß, noch die Klassengemeinschaft oder auch der Lernfaktor zu kurz kamen.

 

 

 

 

Beratung zum Schulwechsel:

Für Fragen zu unserem Bildungsangebot, Übertrittsmöglichkeiten und zum Einschreibeverfahren stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung:

immer von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 14:00 Uhr

Telefon: 0906 5102